Bilder statt Sprache

Situationen und Gefühle zu visualisieren hilft so sehr, um sie auszudrücken und sie zu verändern.

Bewegen statt sitzen

Bewegung und frische Luft setzt Gedanken frei. So bewegen wir gemeinsam dein Thema und uns selbst.

Draußen und doch in deinem Inneren

In unserem technisierten Alltag werden unsere Sinne kaum aktiviert. Eingebunden in die Natur stärken wir sie und lernen, dadruch wieder auf uns selbst und unsere Intuition zu vertrauen.

Wahrnehmen statt denken

Durch Bilder, Methapher und Symbole die uns die Natural als Antworten auf unsere Fragen bereit hält, gewinnen wir einen völlig neuen Zugang zu unserem Anliegen.

Waldboden
Rucksack und Tassen

Entschleunigung statt Hektik

Ganz nebenbei stärken wir unser Immunsystem. Denn durch die Terpene im Wald sinkt unser Stresslevel und unserer Abwehrkräfte werden gestärkt.

Anker statt flüchtiger Gedanke

Damit sich eine Veränderung etabliert, braucht es Zeit und Übung. Damit du dich immer an deinen Weg erinnern kannst, bekommst du einen einzigartigen Anker aus der Natur.